Home Gesellschaft KB Webwork – Ein Internetdienstleister von und für Patrioten

KB Webwork – Ein Internetdienstleister von und für Patrioten

KB Webwork – Ein Internetdienstleister von und für Patrioten

 

Du suchst nach jemandem, der dir einen Webauftritt gestalten kann? Du brauchst einen Parkplatz für deine Homepage? Du benötigst ein Logo, oder gar Marketing für dein Projekt? KB Webwork kümmert sich darum!

Wer ist KB Webwork?



KB Webwork ist mein persönliches Projekt, und verwaltet schon seit Beginn die technische Seite dieses Blogs – Hosting, Administrierung, Instandhaltung, Optisches, DSGVO-Konformität und vieles mehr.

Wir haben bereits Projekte für Musiker, Politiker, Blogs und Infoseiten erfolgreich umgesetzt und geben spezielle Rabatte für Patrioten, die im gängigen Meinungsdiktat von Unternehmen sonst eher gestraft und ignoriert werden.

Unser Ziel ist es, ein großes Netzwerk an Gleichgesinnten aufzubauen, das sich gegenseitig stützt. Die Webdesign Branche, ist, wie viele kreative Bereiche, hauptsächlich in Händen von Multikulturalisten und linken Studenten, und das gilt es zu ändern.

Seit neustem haben wir auch eigene Leute für Marketing-Kampagnen, weswegen wir auch All-In-One Pakete anbieten können. Webhosting, Seitenerstellung, und Vermarktung selbiger – auch auf Social Media. Wenn du also irgend eine Form von Online-Projekt planst, fühl’ dich eingeladen uns zu kontaktieren, wir finden eine Lösung für dich. Auch mit den undurchsichtigen neuen Datenschutzgesetzen, wie der DSGVO, können wir professionell weiterhelfen.

Interesse? Weitere Informationen und ein Kontaktformular gibt es auf www.kbWebwork.com

Wir freuen uns auf deinen Auftrag!

Mit Besten Grüßen,

Ad Renum,
Techadmin von YG,
im Namen von kbWebwork.com