Home Politik Vorgelesene Texte auf unserem kleinen Youtube Kanal

Vorgelesene Texte auf unserem kleinen Youtube Kanal

Vorgelesene Texte auf unserem kleinen Youtube Kanal

Durch immer häufigere Sperrungen auf Facebook habe ich mich breitschlagen lassen und dazu durchgerungen wieder ein altes Projekt aufzugreifen.

Auf vielfachen Wunsch einiger Leser, bemühen wir uns wieder einige ausgewählte Texte vom Blog hier vorzulesen.

Paris und die kommende Katastrophe, einer unserer beliebtesten Artikel.

 

 

Hier:

Hat dir der Beitrag gefallen? Wir auf YOUNG GERMAN stecken viel Arbeit und Herzblut in unsere Artikel und wollen uns dauerhaft als alternatives Medium etablieren. Du kannst dich bei uns bedanken, indem du auf Facebook, Twitter oder Minds.com dein “Like” hinterlässt, uns einen Kaffee spendierst oder ein monatlicher Unterstützer auf Patreon wirst. Mit deiner Hilfe wollen wir wachsen und ein unabhängiges alternatives Medium zu den Massenmedien anbieten!


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.