Home Wirtschaft Redaktion sagt “DANKE!” für alle bisherigen Spenden

Redaktion sagt “DANKE!” für alle bisherigen Spenden

Redaktion sagt “DANKE!” für alle bisherigen Spenden

Wer uns auf Facebook noch nicht folgt, hat es womöglich noch nicht mitbekommen. Dank eurer Unterstützung durch das Lesen, Kommentieren und Spenden, sind wir nun bald in der Lage höher gesteckte Ziele in Angriff zu nehmen. Beispielsweise fahren wir für euch zur alten Festung des Deutschen Ordens und wir peilen an eine Druckausgabe von Young German herauszubringen, deren Verwirklichung wir jetzt angehen.

Wann wird dieses Magazin oder Heftchen kommen? Können wir euch noch nicht sagen! Aber mit Glück noch in diesem Jahr und mit etwas weniger Glück und mehr Geduld im nächsten Jahr. Aber kommen wird sie!



Danke an alle, die uns hier teilweise fast schon seit der Stunde 0 die Treue halten.

 

YG & Mannschaft

 

 


 Wir auf YOUNG GERMAN stecken viel Arbeit und Herzblut in unsere Artikel und wollen uns dauerhaft als alternatives Medium etablieren. Du kannst dich bei uns bedanken, indem du auf Facebook, Twitter oder Minds.com dein “Like” hinterlässt, uns einen Kaffee spendierst oder ein monatlicher Unterstützer auf Patreon wirst. Mit deiner Hilfe wollen wir wachsen und ein unabhängiges alternatives Medium zu den Massenmedien anbieten!