Home Politik Südafrika – wo die Weißen abgeschlachtet werden

Südafrika – wo die Weißen abgeschlachtet werden

 

South Africa – Farm murders als Suchbegriff bei Google eingeben, die Sicherheitsschranken abschalten und selber sehen, was in der einstigen Rainbow-Nation derzeit passiert. Wir berichteten schon in den letzten Jahren mehrfach über den Mantel des Schweigens, den die Mainstream-Medien über die Ereignisse im Land verhängen. Beispielsweise hier.

Wären die Rollen umgekehrt, würden wir von früh bis spät nichts anderes hören und erfahren, wie Menschen tausendfach in den letzten Jahren in ihren eigenen Häusern von Rassisten umgebracht werden. Aber in Südafrika sind die Täter schwarze Rassisten, welche an der kleinen Minderheit weißer Buren im Land grauenvolle Massaker verüben. Lauren Southern ging nach Südafrika, um diesen Mantel des Schweigens zu brechen und hautnah zu berichten, was dort unten passiert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.