Home Gesellschaft Du weißt, dass es ein Grüner ist, wenn :

Du weißt, dass es ein Grüner ist, wenn :

Du weißt, dass es ein Grüner ist, wenn :

Du weißt, dass er ein Grüner ist, wenn :


er sich die Bombardierung Dresdens wünscht

er Deutschland gerne in einen Agrarstaat verwandeln würde

er die Auflösung Deutschlands als Nation fordert

er Kinderehen verteidigt

er Kindersex beschönigt

Weihnachtsbäume für unzeitgemäß hält und am liebsten abschaffen würde

er Deutschlandflaggen am liebsten verbrennen würde

er ein weißer, metrosexueller Europäer ist, der irgendwo zwischen Mann, Frau und Klobürstenfrisur pendelt

er definitiv der Mittelschicht oder mittleren Oberschicht angehört, aber dir viel von Kampf für das Proletariat erzählt

er auf eine christliche Privatschule ging und deinen Multikulti-Kiez nur betritt, wenn er feiern gehen will

er nur Bio kauft und für einen Wocheneinkauf im Bio-Markt gut und gerne 200 Euro ausgibt

er gerne Fahrrad fährt, aber trotzdem Papas BMW ausleiht, um seine zottelige Freundin zu kutschieren

er sich freut, wenn es in Deutschland immer weniger Deutsche Kinder gibt

er die Polizisten kritisiert, wenn sie ihre Arbeit machen

er aber bei dem kleinsten Problem und der kleinsten Streiterei sofort die Polizei ruft und Hilfe anfordert

er von einem fünfjährigen Araberjungen im Armdrücken besiegt werden kann

er, wenn er sogar mal einen Migrationshintergrund hat, dieser die Folge einer Liebesreise seiner Mutter nach Südamerika/Afrika oder Nahost ist

er Spargel-Folien verbieten will, aber Terror für ein aufgebauschtes Problem hält

er am Bahnhof stand und klatschte, aber heute in seinem eingezäunten Stadtrand-Viertel lebt

er einen Freundeskreis aus deutschen Gutmenschen hat, der mit zwei bis drei Einwanderern aufgewürzt wird

er natürlich nicht mit Achmed und Jihad(ja den Namen gibt es wirklich) den Drogendealern und Waffenhändlern befreundet ist, sondern mit Manila der Studentin aus Südafrika und Jussuf dem iranischen Zahnarzt

er jedes Wochende eine andere Landesküche konsumiert und Restaurants auf YELP bewertet

er sich für weltoffen hält, wenn er einen «Begpacking(Beg=Betteln)» Urlaub in Thailand oder ein Auslandsjahr in Australien macht

er die indigenen Kulturen in Vietnam, Laos, Tunesien und Kongo einfach genial und authentisch findet, während er beim Anblick deutscher Trachtenvereine in Schnappatmung verfällt

er asiatische Buddhafiguren und hinduistische Symbole miteinander verwechselt, sie aber trotzdem kauft und in seiner Wohnung ausstellt

er gerne Yoga macht und dir dann was von Chakra, Chi und dergleichen erzählt

er DAS dann für Multikulti hält

er seinen Diskussionspartnern mangelnde Bildung vorwirft, aber einen Sikh nicht von einem Moslem unterscheiden könnte, selbst wenn man ihn foltern würde

er Moritz Heuberger heißt

er vom Geschossknall einer Waffe weinen muss

er so dermaßen unwissend und ungebildet ist, sich aber für die Cremé de la Cremé der Gesellschaft hält

er gegenüber Menschen mit Ausbildungsberuf nur Verachtung empfindet, aber auf Facebook mit seinem Apple-Smartphone zum Kampf für die Arbeiterschaft aufruft

er sich wünscht, dass Frankreich an Polen grenzt

er seiner Freundin sagt, sie solle nicht durch «dieses Viertel» bei Nacht gehen, aber jede Problematik mit Migrantenkriminalität und No-Go Areas leugnet, wenn man ihn deswegen zur Rede stellt

er DER ARCHETYPUS DES HEUCHLERS IST

er eigentlich eine sie ist

sie eine zottelige oder lockige Frisur hat

sie eine unmodische Brille trägt

sie ihr Aussehen für vernachlässigbar hält

sie eine drittklassige Kommunalpolitikerin ist

sie Fifty-Shades-of Grey mehrmals durchgelesen hat, aber sich in der Öffentlichkeit gegen die Patriarchie wendet

sie total für die sexuelle Selbstbestimmung ist, aber muslimischen Frauen in Zwangsehen dieses Recht scheinbar nicht einräumen will

sie einen deutschen Freund hat, aber ihn schon mehrmals mit Türken, Arabern oder Afrikanern betrogen hat

sie sich für total tolerant und weltoffen hält, wenn sie ein Facebook-Profil von sich selbst in fernöstlicher Meditationspose postet, aber beim Anblick deutscher Flaggen in sowas wie nordische Raserei verfällt

…und demnächst auch mal: Du weißt, dass er in der NPD ist, wenn:

 

 


 


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.