Home Gesellschaft Patriot Peer – eine App für Patrioten

Patriot Peer – eine App für Patrioten

Patriot Peer – eine App für Patrioten

Als ich mich das erste Mal mit gleichgesinnten Patrioten traf, fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich war nicht der »einzige« Berliner, dem Begriffe wie Heimat, Volk und Nation etwas bedeuteten. Ich war also nicht allein. Natürlich ist man das nie, fühlt sich doch aber oft isoliert. Viele von uns kennen das Problem sicher. Auf Arbeit, im Dienst und im Privatleben haben wir hin und wieder Angst uns öffentlich zu bestimmten Dingen zu bekennen, Diskussionen anzustoßen und so weiter. Wir umschiffen bestimmte Themen, weil wir nicht wissen, wie unser Gegenüber reagiert. Die soziale Ächtung könnte bei einem Fehltritt die Folge sein.

Martin Sellner hat kürzlich in dem unten verlinkten Video eine patriotische App vorgestellt, die genau dieses Problem angehen will. Ziel ist eine stärkere Vernetzung unter ähnlich denkenden Menschen. Schaut euch das Video unten an, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich finde, dass das ein unterstützenswertes Projekt ist!

 

http://patriot-peer.com/

https://www.facebook.com/Patriot-Peer-471754043214233/

 

Kommentare deaktiviert.