Home Politik Woche des Wahnsinns Folge 2: Trumps Vereidigung, Kulturkampf und ob die Linken sich selbst erlösen können

Woche des Wahnsinns Folge 2: Trumps Vereidigung, Kulturkampf und ob die Linken sich selbst erlösen können

Woche des Wahnsinns Folge 2: Trumps Vereidigung, Kulturkampf und ob die Linken sich selbst erlösen können

 

Unsere Woche des Wahnsinns-Folge verspätete sich diesmal etwas, sodass Trumps Vereidigung schon vorbei ist. Die Themen sind wie folgt:

1. Uni Umbenennung, Kulturkampf der Linken ab
2. Trumps Vereidigung und der Protest gegen ihn
3. Können die Linken eine Katharsis erleben? Diskussion !
ab Min 18 http://www.youtube.com/watch?v=M1qNo5…

Quellen:
https://jungefreiheit.de/kultur/gesel…
https://www.theguardian.com/lifeandst…

Du kannst dich bei uns bedanken, indem du auf Facebook dein Like hinterlässt, uns einen Kaffee spendierst oder ein monatlicher Unterstützer auf Patreon wirst. Mit deiner Hilfe wollen wir wachsen und ein unabhängiges alternatives Medium zu den Massenmedien anbieten!

https://www.patreon.com/Younggerman
https://www.facebook.com/TheYoungGerman
https://ko-fi.com/164TELNDXV1N

Wir sind auch auf Minds.com vertreten: https://www.minds.com/Younggerman
Minds ist eine unabhängige und alternative Social Media Plattform, welche im Gegensatz zu Facebook oder Twitter sehr großen Wert auf freie Meinungsäußerung legt. Wir wollen Minds.com durch unseren Beitrag dort unterstützen!