Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage

Sendepause diese Woche. Facebook-Sperrungen und schönes Wetter erschweren uns die Arbeit hier.

Bleiben Sie uns treu.

 

Geboren in Berlin und aufgewachsen im Wedding und Moabit.
Young German ist der Initiator und Hauptautor unseres Blogs. Ein Vielschreiber mitte 20, dessen Hauptfokus auf Außen- und Innenpolitik sowie militärischen Themen liegt. In seiner Freizeit treibt er gern Sport und verbringt viel Zeit in der Natur, sofern er das als Städter einrichten kann und das Studium es erlaubt. Wie viele seiner Generation sucht er die Entspannung auch gerne mal in Form von Games, SciFi und Fantasy.

5 thoughts on “Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage

    1. Ja. Nur bei VK sind leider noch viel zu wenig Leute. Ich bin auch mal wieder bei Facebook gesperrt, noch für 22 Tage. Die Aufrechten sollten echt endlich alle mal zu VK wechseln.

      1. …oder eigene Infrastruktur betreiben wie das Blog, auf dem wir hier grade kommentieren. Bin ich ein grosser Fan von. Sowas dezentrales kann man naemlich nicht mal eben mit einem exekutiven “Machen Sie mal schnell dicht, Herr Zuckerberg/Durov” ausknocken.

        Wo wir schon mal bei Kommunikationsinfrastruktur sind: Wenigstens ein CB-Funkgerät (gerne auch was richtiges wenn man sich den Aufwand, damit umzugehen zu lernen, antun mag) rumliegen zu haben kann auch nicht schaden. Das Internet ist nämlich mehr als anfällig (man suche mal ein paar Artikel zum Thema “Bagger erwischt versehentlich Glasfaser”).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.