Es wird schon bald kein Auenland mehr geben, wo man sich verkriechen kann

Video unseres Autors Holger:

 

Foto: https://www.flickr.com/photos/jackielck/8651308193

Geboren in Berlin und aufgewachsen im Wedding und Moabit.
Young German ist der Initiator und Hauptautor unseres Blogs. Ein Vielschreiber mitte 20, dessen Hauptfokus auf Außen- und Innenpolitik sowie militärischen Themen liegt. In seiner Freizeit treibt er gern Sport, und verbringt viel Zeit in der Natur, sofern er das als Städter einrichten kann und das Studium es erlaubt. Wie viele seiner Generation sucht er die Entspannung auch gerne mal in Form von Games, SciFi und Fantasy.

2 thoughts on “Es wird schon bald kein Auenland mehr geben, wo man sich verkriechen kann

  1. Genau den gleichen Gedanken bezüglich den Hobbits habe ich auch immer.
    Gerade bei uns Schwaben passet das perfekt wie ich finde (natürlich nicht bei allen).
    Aber von der Lebenseinstellung eines einfachen und glücklichen Lebens passt das bei uns auf dem Dorf gut.

    1. Die Schwaben, haben das zu einem nicht unbeträchtlichen Teil genau so gewählt. Wer die Grünen zur stärksten Partei macht, sollte sich nicht wundern, wenn die Orks die Herrschaft übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.